Loginsystem "EASY"

Version 1.3.3

Du suchst ein einfaches Loginsystem? Dann bist du hier genau richtig! Das System beinhaltet die wichtigsten Funktionen eines Loginsystems und bleibt trotzdem einfach aufgebaut!

Du kannst zwischen 2 verschiedenen Designs wählen. Bootstrap (responsive) oder mein eigenes (sehr simpel / nicht responsive). Es sind bis zu 9 verschiedene Ränge möglich. Jeder Benutzer hat sein eigenes kleines Profil, wo dieser sein Passwort und seine E-Mail ändern kann. Das System ist zur Zeit bis PHP 5.x kompatibel. Die PHP-Einstellung "open_short_tag" muss auf "on" stehen, da es sonst zu Fehlern kommen kann. Ein Update für PHP 7.x ist noch nicht verfügbar, wird aber noch erscheinen.

Es bietet:

  • Login + Registrierung
  • Passwort vergessen Formular
  • Kleines Rechtesystem
  • Minimalistisches Profil
  • Benutzerverwaltung
  • Hauptverwaltung
  • Nur bis PHP 5.6.X verwendbar! (Update für PHP7 folgt)

Demo Accounts

Logindaten Administrator User-Admin Mitglied
Username: Admin Useradmin user
Passwort: 123456 123456 123456
Bootstrap-Demo Demo Download

Installation

Downloade das Loginsystem von einem der unten genannten Links. Anschließend entpackst du die Zip-Datei, danach lädst du alle entpackten Ordner und Dateien in das gewünschte Verzeichnis auf deinen Websapce. Nun rufe das Verzeichnis im Browser auf und folge den weiteren Anweisungen.

Falls du weitere Informationen sucht, schaue hier: https://www.php-support.de/thread.php?threadid=12481
Dort findest du auch alle Update-Vorgänge, Changelogs und Anleitungen.


Möchtest du uns unterstützen?